Frauenabend Buffet

Im Jahre 2005 wurde die Idee geboren, in Drabenderhöhe ein „Frauenabendbuffet“ durchzuführen.

Bei der Gründung waren es 9 Frauen aus der ev. Kirchengemeinde Drabenderhöhe und der ev. freikirchlichen Gemeinde Mühlen, die sich unter anderem durch Besuche in Nachbargemeinden inspiriert fühlten, ein Angebot speziell für Frauen zu gestalten, das sowohl Geist und Herz anspricht.

Ein „Fest mitten im Alltag“ sollte es sein.

Als erste Referentin konnten wir die ehemalige Drabenderhöher Gemeindepfarrerin, Frau Christa Wülfing, gewinnen.

So hatten wir u.a. eine Märchenerzählerin, eine Harfenistin, eine Clownsfrau und die Musikgruppe „Wind Wood & Co.“ Es gibt an jedem Abend ein reichhaltiges Buffet, das von den Teammitgliedern mit großer Unterstützung der Gäste zusammengestellt wird.

Die Rezepte sind jedes Mal sehr begehrt und wurden zum 10. Jubiläum zu einem kleinen Kochbuch zusammengefasst. Willkommen geheißen werden die Gäste mit einem alkoholfreien Cocktail und der Saal ist mit einer passenden Raum- und Tischdekoration vorbereitet.

Ein kleines Abschiedsgeschenk rundet den Abend ab. Das Team des „FAB“ würde sich freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu können.

.

Alle mit "frauenabendbuffet" markierten Termine

Do, 11.Okt 2018, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr (Gemeindehaus Drabenderhöhe)Veranstaltung
13. Frauenabendbuffet