Willkommen

Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe.

Fr, 29.Mär 2024, 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Ev. Kirche Drabenderhöhehe)Gottesdienst
Karfreitag mit Abendmahl

Neuigkeiten

02.07.2020

Nachberufung Uwe Peter Jäger

Von Hilmar Kranenberg im Bereich Allgemein.

Zuwachs im Presbyterium

Nach den Presbyteriumswahlen blieben zunächst noch zwei Plätze vakant.
Da so allmählich auch das Presbyterium seine Arbeit wieder aufnehmen kann, haben wir in der letzten Sitzung wenigstens einen der beiden freien Plätze besetzen können. Mit Uwe-Peter Jäger wurde das Presbyterium ergänzt. Obwohl Herr Jäger in Dahl wohnt, will er sich auch um die Belange der Gemeindemitglieder in Weiershagen und Forst kümmern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Schlagworte: presbyterium

  • aktuelles/start.txt
  • Zuletzt geändert: 21.11.2022 15:20
  • von Manuel Krischer