Neuigkeiten

Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe.

Fr, 29.Mär 2024, 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Ev. Kirche Drabenderhöhehe)Gottesdienst
Karfreitag mit Abendmahl

Von Hilmar Kranenberg im Bereich Allgemein.

Jugendgottesdienst

Herzliche Einladung zu unserem Jugendgottesdienst in die-sem Herbst. Gemeinsam wollen wir uns mit vielen jungen und interessierten Menschen auf den Weg in ein ganz be-sonderes Abenteuerland machen – nämlich das Leben mit allen seinen Facetten. Hier gibt es so unendlich viel zu entdecken und zu erleben. Wir haben unerschöpfliche Möglichkeiten um das Leben als Abenteuer verstehen zu dürfen. Genau auf diese Reise möchten wir uns begeben und die Taufe von vier besonde-ren, jungen Menschen in den Mittelpunkt unseres jungen Gottesdienstes stellen.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Gottesdienst mit vielen besonderen Momenten.

Samstag, 12.10.2019 um 18.00 Uhr in der Kirche

  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 21.11.2022 15:24
  • von Manuel Krischer